+43 (0)1 928 7854
Denkspiele mit logo bedrucken lassen als Werbeartikel | Promostore
-
EDUCOUNT Zahlen-Lernspiel, Beige
0,98 € ab 0,97 € -
Schiebepuzzle Frame 15, weiß
0,54 € ab 0,53 € -
Holz Cobra Spiel
0,96 € ab 0,95 €
-
EDUCOUNT Zahlen-Lernspiel, Beige
0,98 € ab 0,97 € -
Schiebepuzzle Frame 15, weiß
0,54 € ab 0,53 € -
Holz Cobra Spiel
0,96 € ab 0,95 € -
Tic-Tac-Toe Spiel TIC TAC TOE
1,29 € ab 1,28 € -
Stapelspiel
1,60 € ab 1,59 € -
Spiele-Set Xigral
5,34 € ab 5,33 € -
Reisespiel Four, 4 in einer Reihe
2,19 € ab 2,18 € -
Tic-Tac-Toe Grapex
2,00 € ab 1,99 € -
Turmspiel Sabix
4,18 € ab 4,17 € -
Deluxe Tic-Tac-Toe Spiel
5,26 € ab 5,25 € -
Memory-Spiel Immermor Creative
3,84 € ab 3,83 € -
Tic-Tac-Toe-Spiel OXO Creative
2,66 € ab 2,65 € -
Klassisches Spiel DOMINO
0,89 € ab 0,88 € -
Reisespiel 4 IN A LINE
1,76 € ab 1,75 € -
GESCHICKLICHKEITSSPIELE Carlo
0,34 € ab 0,33 €
Denkspiele – amüsantes Training für den Kopf
Denkspiele haben viele Vorteile, sie vertreiben nicht nur wie etwa Ballspiele oder Kartenspielen die Zeit, sondern trainieren zusätzlich den Kopf. Der Vorteil bei den kleinen elektronischen Werbepräsenten liegt darin, dass sie sich gut in der Hand- oder Aktentasche verstauen lassen und Wartezeiten im Stau genauso verkürzen wie für einen Termin. Ein sehr attraktives Werbegeschenk stellt dabei das Reflects Kakuro-Game mit seiner einstellbaren Spielfeldgröße und den unterschiedlichen Levels dar. Natürlich verfügt das Spiel auch über eine Lösungshilfe. In Deutschland trägt das Denkspiel unter anderem die Bezeichnungen Kreuzzahlenrätsel oder Kreuzsummenrätsel. Es ähnelt dem Kreuzworträtsel, nur dass statt Buchstaben Zahlen herausgefunden werden müssen. Anstelle einer Wortdefinition steht dafür die Summe. Das mattsilber/graue Gehäuse lässt sich gut mit Logo bedrucken und erinnert den Kunden bei jeder Nutzung an das Unternehmen.
Bedruckte Denkspiele als Werbemittel einsetzen
Etwas anders aufgebaut sind die Denkspiele der Reihe Brainfit. Hier hat der Kunden gleich eine ganz Serie von Gedächtnisspielen zur Auswahl. Dieser Werbeartikel erfreut sich großer Beliebtheit, ein Werbeträger mit großer Akzeptanz, hilft er doch gegen Langweile und verkürzt Wartezeiten. Während des Spielens hat Ihr Kunde immer Ihr Firmenlogo vor Augen, sodass sich Ihr Logo nachhaltig einprägt.
Schachfeld mit Ihrem Logo bedrucken lassen
Das Non-Plus-Ultra unter den Denkspielen ist jedoch noch immer das Schach-Spiel. Um die Erfindung dieses alten Brettspiels ranken sich zahlreiche Legenden, wobei die bekannteste die Weizenkornlegende sein dürfte. Schach gehört zu den komplexesten Brettspielen, die es gibt. Die ersten beiden Züge können, müssen aber nicht, für den Verlauf des Spieles entscheidend sein. Allein innerhalb dieser beiden Züge entstehen mehr als zweiundsiebzigtausend Möglichkeiten. Das sehr alte Spiel stammt vermutlich aus Nordindien, trat über Persien und nach dessen Eroberung durch die Araber seinen Siegeszug über die damals bekannte Welt an. Spätestens seit dem dreizehnten Jahrhundert hat sich das Spiel der König, wie Schach auch genannt wird, in Europa etabliert. Wenn auch Schach häufig mangels Partner mit einem Computer als Gegner gespielt wird, so ist ein „echtes“ Schach-Spiel, wie das wunderschöne, handgearbeitete „Timber natu“ durch nichts zu ersetzten. Unterhalb des magnetischen Schachfeldes befindet sich eine mit grünem Samt ausgeschlagene Schublade für die Figuren, ein Ziergegenstand, bei dem sich der Kunde mit Freuden an das Unternehmen erinnert.